Über uns

Was macht ARCHERY ZONE und wer genau steckt dahinter?

Hinter ARCHERY ZONE steckt ein kleines Team das sich zum Ziel gemacht das Bogenschießen ein wenig zu revolutionieren und den Schützen neue Möglichkeiten zu bieten. Die Idee zu ARCHERY ZONE kam uns während unserer gemeinsamen Trainerausbildung. Wir wollen Schützen jeder Leistungsstufe, von Anfänger bis zum Profi, die Hilfe geben seine „Skills“ im Bogensport zu verbessern.

Wie sieht das aus?

Wir wollen euch in unseren Seminaren, das Thema Bogensport in all seinen Facetten, auf eine einfache und verständliche Art, näher bringen. Mit unseren Custom Made Griffschalen und der ausgesuchten Produktpalette in unserem Shop wollen wir euch bei der Auswahl eures Material unterstützen.

In Zukunft wird es auf unserer Webseite eine Trainer – Datenbank geben. In der Ihr euch einen Trainer suchen und buchen könnt.

Das Team

larsLars Dorfner

Lars ist seit seiner Jugend mit dem Bogensport verbunden. Er kann auf eine über 25 jährige Laufbahn als aktiver Schütze zurück blicken. Er war mehrfach Hessischer Meister und Deutscher Meister im Feldbogenschießen.

 

thorstenThorsten Weber

Thorsten kam als Quereinsteiger mit 40 Jahren zum Bogensport. Er ist seit 2016 verantwortlicher Landestrainer für das Feldbogen - Kader in Hessen.

Höchste Qualität

Umfangreiches und ausgesuchtes Sortiment an Bögen und Zubehör.

Beste Location

Test und Trainingseinheiten in 18m Halle oder 70m Aussenbereich.

Top Service

Beratung durch erfahrene Schützen und erfolgreiche Trainer.

Kontakt