18Mär

Coronavirus

Liebe Kunden, liebe Bogensportfreunde,

auf behördliche Anordnung sind wir gezwungen unser Ladengeschäft ab Mittwoch, 18.03.2020 bis auf weiteres zu schließen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verhindern. Bitten wir diesbezüglich um Eurer Verständnis und hoffen natürlich selbst, unsere Türen schon bald wieder öffnen zu können. So leid uns diese Maßnahme tut, so nachvollziehbar ist, dass die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden oberste Priorität für uns hat. Natürlich könnt ihr uns weiterhin per Mail, WhatsApp oder auch gerne per Telefon kontaktieren, solltet ihr Fragen oder Bedarf an Material / Produkte haben. Unser Lagerbestand ist soweit aufgefüllt, und den Versand zu Euch können wir gerne vornehmen.

Wir beobachten kontinuierlich, ob es neue Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts oder der zuständigen Gesundheitsämter gibt. Sobald sich abzeichnet, dass wir unser Ladengeschäft wieder eröffnen können, werden wir Euch sofort informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Team ARCHERY ZONE

Lars & Thorsten

18. März 2020

Höchste Qualität

Umfangreiches und ausgesuchtes Sortiment an Bögen und Zubehör.

Beste Location

Test und Trainingseinheiten in 18m Halle oder 70m Aussenbereich.

Top Service

Beratung durch erfahrene Schützen und erfolgreiche Trainer.

Kontakt